Unsere Leitlinien

Leitlinien der Neudeutschen Hoffnungsträger:

Die Zuwanderer-Vereinigung von Mitgliedern in der Alternative für Deutschland

Präambel

Im Bewusstsein unserer Verantwortung vor Gott, Deutschland und den Menschen fühlen wir, die Mitglieder der Neudeutschen Hoffnungsträger, die Pflicht in uns, für unser geistiges Vaterland Deutschland zu wirken. Für seine Identität zu streiten, seine weltweit ausstrahlende Kultur zu verbreiten, seine Sprache auf allen Ebenen im In- und Ausland zu stärken, seine Geschichte in ihren glanzvollen Anteilen offensiv zu vertreten, seine staatliche Unabhängigkeit vollgültig zu wahren oder wo nötig wieder herzustellen. 

Wir bekämpfen den Missbrauch ethnischer Minderheiten für die Zerspaltung unseres Volkes. Wir bekennen uns als Deutsche zum Deutschen Volk, als ethnisch bunte Deutsche auch zu einem Schutz des ethnischen Erbes desselben, vor allem aber zum deutsch geprägten Volksgedanken als einer der Grundlagen der Weltzivilisation und der Zukunft der Menschheit.

Print Friendly, PDF & Email